#FerienbetreuungmitMehrwert
Viele Ferienbetreuungsangebote werben mit/als "Lerncamps".
Bei uns findet natürliches Lernen statt. Eben STÄRKEN STÄRKEN.
Gemeinsam auf der Wiese Wildkräuter erkennen und sammeln, für einen leckeren Salat oder ein Pesto.
Gemeinsam ernten von unseren Beeten und Geschmackserlebnisse durch schneiden, wiegen, messen, kneten, klopfen, rühren, riechen und vieles mehr, zaubern.
Heben, schieben, drücken, ziehen, schreiben, messen, lesen, rätseln, streicheln und noch vieles mehr, bietet das Ganzheitliche Erleben mit unseren Tieren, für alle Sinne.
In entspannter Atmosphäre ohne Stress und Druck die alltäglichen Dinge selbst er-leben, be-greifen und integrieren 🤗
Kreativität ist unendlich. FilZEN, Töpfern, Mosaik, Naturkosmetik, Kräutereisteesirup, Siebdruck, Blumenwebrahmen, ... alles, was Menschen mit den eingenen Händen erschaffen haben, tragen sie im ❤️
Lagerfeuer, Rituale zur Selbstwertstärkung, soziales Miteinander, Freude und Freunde, ... unvergessliche Er-leb-nisse. 
Freu dich mit uns auf Juli und August und das tolle Angebot für die kommenden Sommerferien. 
Wir bieten wieder am #BioBauernhofHaller mit dem #VereinBioB die "Bauernhof Ferientage" und "Sommer am BioBauernhofHaller Camps" mit Übernachtungsmöglichkeit an.
Wenn du deinen Kids unbeschwerte Sommerferien schenken möchtest, und dir selbst auch etwas Auszeit, dann bist du bei uns genau richtig.
#erlebnispädagogischeEntwicklungsbegleitung und #TieremachenSonnenscheinimHerzen sind unser Programm.
Wir bewegen uns in der Natur. Er-leben und be-greifen beim natürlichen Lernen. Sind auf der Wiese und im Wald unterwegs. Ernten und Kochen unser Essen selbst. Gestalten Kreatives mit Materialien aus der Natur. Und dabei begleiten uns verschiedene Tiere. 
Alle Infos, Termine, Themen findest du unter
Bei Fragen bitte einfach melden.
Wir wünschen uns Allen schöne und erholsame Ferien!