Wir sind BIO - Freaks !

 

Wir verwenden ausschließlich samenfestes Saatgut !!! und keine Hypriden oder F1 Pflanzen = sterile Pflanzen. Davon kann kein Saatgut für eine weitere Aussaat verwendet werden ! und ! wenn die Saat oder die Pflanze steril ist, was passiert dann mit den Menschen oder Tieren, die diese Pflanzen, Obst, Gemüse essen ?!?! ! und ! wie abhängig sind wir dann von den großen "gütigen" Saatherstellern, wenn wir immer von ihnen Samen kaufen müssen, damit es neue Pflanzen gibt ?!?! ! und ! der Beweis - das Bienensterben durch Genmanipulation oder durch gebeiztes Saatgut ist Realität und nicht irgendwo, sondern geschieht bei uns !!! “Wenn die Biene stirbt, stirbt auch der Mensch” - dieser Spruch stammt von Albert Einstein. Und - der hat schon vor längerer Zeit seinen Körper verlassen ! Das Wissen hatte man damals schon. Was haben wir bisher daraus gemacht ? Gelernt ? Geändert ?

Der Film "Good Food Bad Food - Anleitung für eine bessere Landwirtschaft" ist eine französische Dokumentation von Coline Serreau aus dem Jahr 2010 und erklärt am Besten, warum BIO wirklich DIE (einzige) ALTERNATIVE ist.

Kaufen Sie sich den Film ! Es lohnt sich alle mal !